Lebendiger Unterricht

in der Garuda Falknerei oder bei Ihnen

mit Schulklassen und Kindergartengruppen


Unser Angebot:

Beim lebendigen Unterricht werden verschiedene Vögel vorgestellt, die Kinder lernen wie man auf einen Greifvogel zugeht, ihn auf der Faust hält und beim Flugtraining mit Futter fürs fliegen belohnen kann.

1. Lebendiger Unterricht - ein Besuch in der Garuda Falknerei 2 Stunden alle Kinder dürfen wenn sie möchten den Vogel einmal tragen, füttern, und zu sich her fliegen lassen

Pro Klasse 180 €

2. Klassen-Vorführung außer Haus vor Ort in der Schule oder einer anderen Lokation Ihrer Wahl Dauer ca. 1,5 Stunde. Die Kinder bekommen verschiedene Vogelarten wie z.B. Falke, Bussard ,Eule oder Adler bei einer moderierten Vorführung mit Freiflug vorgestellt und bekommen zum Schluss die Möglichkeit Fragen zu stellen, die Tiere ganz aus der Nähe zu sehen und ein Erinnerungsfoto zusammen mit dem Greifvogel zu machen.

Pro Klasse 240 Euro plus Anfahrt 2€ pro km

Speziell zugeschnittene Angebote und andere Gruppengrößen bitte per Email erfragen über: booking@garuda-falknerei.de


Wunschtermin hier anmelden:

Daten
Anzahl Klassen*  
 
Wunschtermin* Kalender
Wunschzeit* :
Alter der Kinder*
Name Kontaktperson*
E-Mail*
Telefonnummer*
Rechnungsadresse
Name der Schule*
PLZ / Ort*
Straße*
Kommentar
Ihr Kommentar (Restzeichen: 2500)
Absenden
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Bestellabwicklung und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
   
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

Mit meinem Fachwissen als Falknerin möchte ich dazu beitragen, eine größere Faszination für Greifvögel zu wecken.